Montag, 4. Januar 2010

welcome back..

..nach 2 wunderbaren Wochen in Aurich (ich fang lieber nicht an, davon zuerzählen weil es 1. zu lang dauern würde 2. ich auf dem blog ja über Spanien berichten wollte & 3. jeder sich vorstellen kann, wie ich die Zeit mit meiner lieben Familie & all den Freunden genossen habe), bin ich Gestern wieder in Spanien gelandet.
Am Samstag ging es zu Kea nach Hamburg.. wir haben uns noch einen gemütlichen Abend gemacht & um dann um 4 aufzustehen, damit ich mich auf den Weg zum Flughafen machen konnte. Ausnahmsweise hab ich es hinbekommen ohne jegliches Reisechaos nach Spanien zukommen & war nur etwas übermüdet, da das mit dem vor-nach-schlafen in Deutschland mal überhaupt nicht geklappt hat :D.
Die Familie hat mich lieb empfangen & eigentlich fühlt es sich so an, als wär ich gar nicht weg gewesen und das ist doch sehr postitiv. Diese Woche haben die Kinder noch schulfrei & die nächsten Tage folgt dann die ganze Feierei zu den 3 Königen.. ich bin mal gespannt, wie das abläuft & werde es hoffentlich nicht wieder verplanen Fotos zumachen. Nächste Woche geht dann der Schulalltag der Kinder & auch mein Sprachkurs wieder los.. apropo dafür muss ich noch Einiges tun^^.
Am 19 & 21 Januar hab ich dann die schriftliche & mündliche Prüfung und damit endet auch der Srachkurs, sprich bis zum 19 Februar fallen die beiden Termine dann weg, aber ich hoffe/denke das meine Leute hier auch noch den Februar über bleiben =).
So sieht also momentan der Plan für die nächsten 7 Wochen aus, bis ich zu Jannika nach Wien fliege & wenn ich mir das so angucke, gehen die 7 Wochen sicherlich ziemlich schnell um. Abgeshen davon hab ich mich auch gefreut die Familie wieder zusehen, freue mich nun auf meine Freunde hier & obwohl ich viel lieber noch zuhause gelieben wäre, hätte ich es total schade gefunden, wenn ich gar nicht mehr zurück geflogen wäre.
Sooo.. ich melde mich wieder, wenn es was zu berichten gibt: Danke für die super 2Wochen in Aurich- ihr fehlt mir- & ich hoffe ihr startet alle gut ins Jahr 2010.. ich jedenfalls bin gespannt, was es alles mit sich bringt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen