Samstag, 30. Januar 2010

Hallo ihr lieben,
ich bin gerade bei einer Freundin & wollte nur ein paar Sätze darlassen:
1. mein notebook ist kaputt, der PC der Familie treibt mich in den Wahnsinn... von daher.. kein icq, weniger online & eig auch keine Blogeintraege bzw Fotos etc.

Die letzen 3 Wochen habe ich ähm bisschn gelernt, viel mit Freunden gemacht & an den Wochenenden gefeiert.. die Examen waren ziemlich leicht & letzendlich hab ichauch mit "sehr gut" bestanden.. wer weiß ob ich den Wisch irgendwann mal brauchen werde :D

Diese Woche hatte die Älteste noch Geburtstag.. & das war für mich wie immer eine traurige Angelegnheit.. weil die Spanier wirklich nich Geburtstag feiern können.. die armen Kinder =(.

Dieses Wochenede kommt noch ein anderes deutsches Au-Pair an.. der werd ich dann etwas die Stadt zeigen & sie am Wochenende bzw. Donnerstag mit zum Feiern nehmen, da 2-3 von meinen Freunden verlängern & noch hier bleiben. Abgesehen davon wird das nächste Wochenende das sozusagen letzte Wochende mit meinen Freunden hier.. weil die meisten fahren (vor allem Laura werd ich wirklich vermissen) und ich das letze Wochenende mit der Familie verbringen will bzw meine Nachfolgerin dann auch kommt.
Die letze Woche ist Karneval.. das wird hier anscheined richtig gefeiert.. mal sehen was ich mir noch als Verkleidung überlege..
Ansonsten bin ich in weniger als 3 Wochen in Wien.. juchuuu & danach wieder in Aurich.. bzw zumindest in Deutschland erreichbar.
Wenn noch was spannendes passiert, berichte ich...

Ich misch mir nun nen Drink... also PROST!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen