Donnerstag, 17. Dezember 2009

Feliz Navidad...




..frohe Weihnachten und Merry Christmas!
Noch drei mal schlafen & dann geht es endlich nach Hause. Ich kann es wirklich kaum mehr erwarten 1. weil um mich herum schon alle nach Hause fahren, 2. weil ich wirklich mal ne Pause von all dem brauch & 3. weil ich euch alle so unglaublich doll vermisse.

Die letzte Woche verlief wie immer, arbeiten, Sprachkurs, am Wochenende mit Freunden kochen, feiern & Adventssonntagtreffen.
Dienstag noch schön mit Laura gefrühstückt, da sie schon gestern geflogen ist ( grr neidisch) & gestern hatten dann zu Krönung die Kinder wegen angeblich schlechtem Wetter schulfrei.. es war ein Tag wie jeder andere, wettermäßig, nur das ich sie dann alle an der Backe hatte :D
Naja heute noch mal Sprachkurs, morgen Sachen erledigen & mit dem Vater einkaufen gehn: seine Aussage war gehässig zu der Mutter & den Mädels " Ich geh morgen mit Paula alleine shoppen & mit euch mach ich das nie" :D hahaha
Samstag & Sonntag werd ich dann mit der Familie verbringen und zwischendurch packen.
Sonntagabend geht mein Flieger dann um 17:45 & mit Umsteigen auf Malle bin ich dann gegen 23:00 in Hamburgn & Montag gegen Mittag in Aurich!
Ich wollte euch allen eigentlich nur wunderbare Weihnachenten & einen guten Rutsch wünschen, weil ich während der 2 Wochen in Deutschland sicherlich besseres zutun hab, als auf meinen Blog zuschreiben.
Fühlt euch alle gedrückt!
Feliz Navidad y feliz Año Nuevo!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen