Mittwoch, 2. Dezember 2009

Regen- Regen-Regen

Hola!
.. ich wollte mal wieder kurz Bericht erstatten =).. die letzte Woche war eig ganz gut.. bzw am Donnerstag bin ich wieder krank geworden & hab mich dann entschlossen die Grippe nich zum 3 mal mit Asperin Complex zu unterdrücken, sonder abzuwarten.. damit ich nich in Deutschland dann gleich krank werde.. hoffentlich nicht!
Naja dementsprechend waren die Tage etwas anstrengend aber ansonsten recht normal.. am Samstag sind Laura & ich dann nach Vigo gefahren.. "Weinachtsshoppen"... hust hust.. haben dann komischer Weise nur Sachen für uns gekauft .p.. eigentlich wollten wir dann beide nich weggehen.. aber man kann sich ja auch nich wehren hihi..
Zurück in Pontevedra kurz nach Hause & dann zu Laura.. Nudelauflaufessen, fertig machen & los... der Abend war super witzig .. aber wiesoe sagt mir keiner das es wirklich Selbstmord ist mit hohen Schuhe wegzugehen.. NIE WIEDER ich schwöre!!!
Am Sonntag haben wir Deutschen dann 1.Advent gefeiert (keiner hat verstanden warum wir das so wichtig fanden xD) mit selbstgemachten Käsespetzl (jaja total norddeutsch), heißer Schokolade & eigentlich wollten wir Kekse backen, hatten aber keine Butter nunja.. uns bleiben ja noch 2 Sonntage^^...

Abgesehn davon, kann ich es kaum erwarten nach Hause zukommen.. weil ich langsam kein Bock mehr hab auf den Alltag... der ist nun wirklich nich so spannend.. die Kinder eigentlich ganz lieb & manchmal auch zu witzig (leider vergess ich die Geschichten immer, oder sie kommen schriftlich einfach nich so gut rüber).... nunja
Dieses Wochenende wollen die den Weinachtsbaum aufstellen (ich bin ja mal gespannt) & wir wollten vielleicht von Samstag auf Sonntag nach Santiago fahren, bei Freunden schlafen, feiern & Sonntag noch etwas Sightseeing... auf regenfreies Wetter kann man hier eh lange warten... es regnet 24/7 & alles ist feucht.. das is schlimmer als in Aurich.. da kann man echt nur krank werden -.-
Montag & Dienstag haben die Kinder Schulfrei & ich auch kein Sprachkurs.. wenn der Vater sich frei nehmen kann fahren wir vielleicht nach Portugal.. das wär doch cool.. mal sehen.

Ich arbeite an meiner "die komischen Spanier- Liste"... abgesehen davon bin ich auf Gemüseentzug & kann kein Fleisch/ Fisch mehr sehen.. ich glaub nach meinem Spanienaufenthalt sollte ich meine jahrelange Überlegung auch Vegetarierin zuwerden wirklich mal in die Tat umsetzen.. bah!
Ich häng euch noch ein paar Bilder an & schick euch die liebsten Vorweinachtsgrüße aus Spanien!!

Fernando & Ich (der schwule Brasilianer: weil ich einfach schon so viel von ihm erzählt hab & ich noch nie nen Kerl SO tanzen sehen hab)

.. jep die Wochenenden sind top! .p

Laura & ich (meine Beste hier)

2 Kommentare:

  1. wie hochen waren die high heels ;) sag nicht du hast bei 5cm schlapp gemacht paula!

    AntwortenLöschen
  2. pff höchstens .. aber die ganze nacht + tanzen..:D (& man läuft hier echt viel!!!)

    AntwortenLöschen