Montag, 23. November 2009

..moving

hallo ihr Lieben,
eigentlich gibt es nicht viel neues.. am Wochenende wie immer sSamstag feiern gewesen, den Sonntag verschlafen & abends war ich dann noch Tapas essen mit Freunden & im Kino.
Newmoon.. ich bin noch ganz geflasht von dem Film.. PURE Begeisterung & wir waren auch alle total verwirrt davon, wie gut wir alles verstanden haben auf Spanisch.. scheint sich doch was getan zu haben xD
eine witzige Situation hatte ich noch:
... als ich auf ne Freundin gewartet habe, auf dem Hauptplatz hier in der Stadt.. kahm irgendwann son typ & meinte auf Spanisch
- " du bist nich Paula oder?"
- ich auch Spanisch: "äh doch, aber ich warte auf ne Freundin von mir"
- "ah achso, ja ich sollte mich hier mit ner Paula treffen, du kommst nich aus England oder?"
- " nee aus Deutschland"
- er auf deutsch: " ach echt, ich bin auch Deutscher "
... super strange das er mich gefragt hat ob ich Paula bin & dann auch noch Deutscher war.. auf jeden Fall haben wir dann etws geschnackt & er hat erzählt das er schon 30 Jahre nicht mehr in Deutschland war, erst in Asien gelebt hat & nun seit 19 jahren hier wohnt & Zauberer ist..
super witzig & ich hab nun auch die Visitenkarte.. manchmal wundert man sich echt über Zufälle:D
ps.. moving... ich wollte euch eben an meinem riesen ohrwurm teilhaben lassen .p
moving

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen