Mittwoch, 30. September 2009

A Coruña

.. gestern bin ich mittags mit dem Vater & den Kindern nach A Coruña gefahren .. die Heimatstadt des Vaters.. die mittlere musste zum Arzt dort, der Kleine wurde bei den Großeltern abgestellt & ich bin mit der Ältesten 1.5 Stunden an Der Promenade lang spaziert.. vorbei am Herkulesturm usw.
Von dem langen Spaziergang war diese jedoch nicht so begeistert & deswegen hat uns der Vater danach McDonalds gegönnt.. wir sind noch durch ein paar Geschäfte spaziert (sie zwingt mich immer fruchtbare Glitzersachen azuprobieren) & landeten dann in einer Ausstellung der Plolzei anlässlich ihres Jubiläums oder so.. da haben wir dann noch kostenlose Stifte, Bonbons & falsche Polizeiausweise mit Fotos abgestaubt um dann gegen halb 9 erst wieder in Pontevedra zu sein!

A Coru
ña ist eine sehr schöne große Stadt... mit viel Strand & das Wetter war super.. fast schon zu heiß^^... ein schöner Tag.
Ab morgen gehen die Kinder auch Nachmittags in di
e Schule.. da ändern sich dann etwas meine Arbeitszeiten ( frühen Mittag Kinder abholen, Essen, Englishstunden, zum Bus bringen & danach Freizeit) & am Montag ist dann erst mal der Einstiegstest in den Sprachkurs.
.. es folgen ein paar Fotos & ich schicke euch etwas von der Sonne & dem guten Wetter hier.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen