Montag, 14. September 2009

1 Woche & die Stadt

Ich bin erst eine Woche hier & es kommt mir eeewig vor. Zum Glück waren nur die ersten Tage so anstrengend.. am Wochenenden konnte ich viel entspannen.. waren bei Freunden der Familie zum Grillen, bei sonem See & ich war mit der Mutter essen (gallego & super lecker)... & sie hat mir ein wenig die Stadt gezeigt & dazu erzählt- sehr interessant & wirklich wunder, wunderschön =) .
Sie hat dann auch von selber angesprochen, dass ich im Oktober nen genauen Plan krieg, nur gerade halt'n Chaosmonat ist, gefragt ob ich Weinachten nach Hause will & mir das Geld gegeben.

Also alles sehr lieb & ihr müsst dann Weinachten mit mir in Aurich rechnen!
Ich warte nun auf den Oktober & hab heute noch ein paar Bilder von der Stadt gemacht.. vale















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen