Dienstag, 22. September 2009

nur so..

Ich wollte mal wieder was von mir hören lassen.. einfach so.
Lezte Woche hatten wir ein bisschen Regen zwischendurch, aber die lezten Tage is das Wetter wieder HAMMER.. nur früh morgens etwas kühl. Ich entdecke & die Mutter zeigt mir immer mehr schöne Plätze & ich gewöhn mich auch mehr und mehr an den Alltag bzw den Geräuschpegel.. mittlerweile wartet glaub ich vor allem auch die Mutter darauf das der Nachmittagsunterricht losgeht ;D haha.

Abgesehen von leichtem Halzkratzen & Schnupfen leide ich zwar unter Vilsa, Tee, Gemüse, Umarmungen, Familien, Freunde & Sport-enzug.. aber die galicischen -Spezialitäten sind echt zu empfehlen.. viel gefüllte Teiggerichte mit Fisch & Fleisch.. Gebäck usw. ( Mama bei jedem Café kriegt man hier automatisch Gebäck & Chips.. dein Paradies)

Sonntag hab ich mit mit einem andren deutschen Au-Pair getroffen die einen Ort weiter wohnt.. leider aber nu noch 2 Wochen hier ist.. weil sie nur über die Semesterferien Au Pair machen wollte.. schade, schade, da wir uns echt gut verstanden haben.. vielleicht machen wir am Wochenende noch was.. ( achja ihre Kinder sind der pure HORROR.. da schein ich noch Glück zu haben :D).. & das spanische Klischee das die Kinder total verwöhnt & unerzogen sind stellt sich immer mehr als wahr heraus..( die geben hier auch wahnsinnig viel Geld für Kinderklamotten aus.. die Kinder ham mehr Schuhe als ich).

Ich hoffe euch geht es allen gut & lasst fleißig weiter was von euch hören...!


.. die dicke Lippe verdanke ich dem Hinterkopf des Kleinen.. grr^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen