Freitag, 11. September 2009

un poco Freizeit

Guten Morgen,
heute Vormittag sind die Kinder nun endlich alle 3 in der Schule! Ich bin trotzdem um kurz vor 8 aufgestanden (mein Handywecker funktioniert irgendwie nich, großes Dankeschön an meine innere Uhr) & hab den Kindern beim Frühstück usw geholfen. Anstatt weiter zuschlafen hab ich mich, bewaffnet mit guter Musik & dem Fotoapperat der Mission Fahrrad gewidmet. Es dauerte bis ich es aus der Gerage & den tausend verschlossenen Türen bekommen hatte ( Sattel wackelt & bisschen wenig Luft, aber sonst super).
Au jedenFfall bin ich dann total schön am Fluss langefahren, hab ein bisschen gelesen & mich einfach mit guter Musik in den Ohren entspannt!
Mal sehen was der Nachmittag bringt ( Kinder leider da)...
... es folgen ein paar Fotos von heute Morgen.. das nächste mal is die Innenstadt dran!







.. P.S. can't wait to jump into my jogging shoes!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen