Samstag, 26. September 2009

Fest der Kulturen & Strand

.. nach dem ganzen Stress waren die lezten 2 Tage echt schön=)
Gestern hatte ich erst mal auch nachmittags ziemlich viel Freizeit.. da die Kinder Schwimmunterricht hatten.. ich bin dann später in die Stadt auf einem der vieln Plätze fand ein Fest der Kulturen statt.. sehr cool. Ein Gemisch aus Break-dancern, Trommlern & Sänger aus Jamaica, Brasilien, Gambia usw. Bei den Jembebeats & Liedern über Nelson Madela wurde ich mal wieder an Südafrika erinnert & hab mir meine Familie hergewünscht.. die normalerweise für mich zu solchen Veranstaltungen dazu gehören =) .
Mir wurde dann auch gleich ne Visitenkarte für eine afrikanische Tanzschule in die Hand gedrückt, weil ich da so am mitwippen war-- dann wär das Kulturen-Sprachen-Chaos wirklich perfekt.. hahah mal sehen.. ich informier mich mal.. da wären auf jeden Fall nur spanischsprachige Leute..!

Heute sind wir dann zum Strand gefahren .. bei unglaublich heißen Temperaturen ( selbst die Spanier finden das nicht mehr normal für den September).. so heiß das wir uns alle in den eiskalten Atlantik gewagt haben =) & danach noch schön Paella gegessen haben.
Der Rest wartet heute Abend noch auf mich.. da ich bis morgen Abend die Bude für mich hab!
Auf einen entspannten Abend & ich freu mich schon darauf bald das Nachtleben richtig zuerkunden.. weil wirklich total viel los is hier Abends & alles schön beleuchtet usw..

P.S.. das mit den Fotos muss ich noch üben....^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen