Donnerstag, 29. Oktober 2009

Thumbs up!


... ich hab gestern endlich das unangenehme Gespräch mit der Mutter hinter mich gebracht & ihr gesag das ich nur bis Januar-Februar bleibe.. nagut ich hab nich alle Gründe gesagt abe sie hat das super gut aufgenommen, mir ist ein Stein vom Herzen gefallen & ich kann nun die restliche 3-4 Monate viel mehr genießen denk ich. puhhh....ich bin wirklich schlecht in sowas
xD
Der Vater hat dann auch noch Abends erst mal ne Lobeshymne auf mich gesunge, die wirklich schon etwas peinlich war, aber er hat es sicher lieb gemeint =) & mit ihm kann man echt gut über dies und das reden.

Ansonsten hatte ich ein ganz cooles Wochenende: Freitag war ich mit einer Freundin was trinken und wie das so in ner "Kleinstadt" .p ist, haben wir gleich noch ein paar andere getroffen & sind dann in einem Club gelandet, in dem der eine Barkeeper, aus der Bar in der wir immer sind, ein Konzert mit seiner Band gegeben hat... nur Coversongs aber echt gut & ne nette Mischung aus spanischen, mir unbekannten Songs & mir bekannten Songs von Coldplay etc.

Samstag war ich dann die ganze Nacht unterwegs in diversen Bars, Clubs & es war richtig witizg. Dementsprechend hab ich den Sonntag eigentlich verschlafen & war dann Abends noch im Kino.. obwohl Inglorious Bastards auf Spanisch ziemlich an Reiz verliert :D

Die Woche verlief wie immer, der Sprachkurs ist super, die Kinder mal nervig, mal nicht & achja hab ich erwähnt das ich hier seit Tagen auf T-shirt bei 24 C° rumlaufe .p hehe....
obwohl ich muss sagen mir fehlen etwas die buten Bäume, die gemütlichen Teenachmittag & alles was zum Herbst bzw Vorweinachts-feeling dazu gehört.. ich werd dann Weinachten ins kalte Wasser geschmissen :)

... das wars erst mal von mir.. besos!

P.S. die brühmte Badewanne, die mich so viel Zeit & Nerven kostet, inklusive Monster & Mission- Schokomaske mit den Mädels!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen