Montag, 2. November 2009

Gruß!

Mein Wochenende war así, así :D.. Freitag waren die Eltern Abends kurz weg & danach hatte ich nicht mehr die Energie loszugehen & demensprechend war ich relativ früh im Bett... Samstag hatte ich dann nachmittags einen größeren Heimwehanfall.. weil das Wetter schlecht war & ach keine Ahnung.. is halt mal so.. Abends bin ich dann gegen 10 los zum Bahnhof.. wir sind dann mit dem Zug circa 30. min nach VIGO um da zu feiern,, haben ne Studenten- WG überfallen & waren nacher in ner Disko namens Soho ( London ;>)... das war alles ziemlich witzig.. wenn man bedenkt das halb Spanien in Halloweenkostümen rumlief & wir mit all den Sprachen eigentlich nur ein Missverständnis nach dem andern haben ;D... die Stimmung war dann unten als einer deutschen Freundin die Tasche mit Handy, EC-Karten, Camera, I-pot & allem gelaut wurde.. wir sind dann wieder in die Wohnung zum Karten sperren .. um dann den Zug um halb 7 zurück nach Pontevedra zunehmen..
Zu 4 unter einem Regenschirm hatten wir dann noch nen ziemlich witzigen & nassen Rückweg vom Bahnhof & ich lag nass & totmüde endlich um halb 8 im Bett.. den Sonntag hab ich dementsprechend bis 4 verschlafen & den Rest vergammelt.. bzw mit den Mädels High School Musical 3 geguckt .. hahaha ich kann schon mitsingen -.- -.- -.-
Heute hatten die Kinder schulfrei.. & keiner konnt mir genau sagen warum.. ich glaub die Lehrer brauchten mal ne Pause von den verzogenen Biestern .p.. ne meine sind echt lieb =).. meistens.
Naja der Tag war also etwas lang & außer 1 Stunde joggen voller Kinderbedürfnisse :D...
Ich werd morgen auf den letzten Drücker meine Hausaufgaben machen (haha wie in der Schule) & wollte euch nur noch einen lieben Gruß darlassen bzw einen Gruß von Lela- der mir Heute den Tag merh als versüßt hat!
Ich vermiss euch alle unglaublich.. besos

2 Kommentare:

  1. was ist couchsurfing treffen
    ps: iPod nicht i-pot hihi ;D

    AntwortenLöschen
  2. couchsurfing is ne internetplatform.. offene leute aus aller welt erstellen sich profile & bieten "ihre couch" an zum übernachten.. sehr praktisch und abenteuerlich für kurztrips in große städte..
    nie gehört?

    ps. besserwisserin & pass auf das ich damit nich anfang .p

    AntwortenLöschen