Mittwoch, 11. November 2009

magosto & random pics

.. heute wird in der Schule der Kinder magosto gefeiret.. ein Herbstfest aber außer, dass die Kinder nen "baile gallego" aufführen & Kastanien gegessen werde, konnte mir keiner genau sagen was das eigentlich ist & viel mehr gibt das Internet auch nich her :D .. generell kriegt man davon auch nicht viel mit aber ich wollte euch die Bilder mit den traditionellen Kostümen nicht vorenthalten...
... außerdem hab ich heute meinen Flug für den Februar gebucht & werde erst mal am 19 bis zum 27 nach Wien zu Jannika fliegen & dann weiter nach Hamburg.. hui da freu ich mich nun schon tierisch drauf!
.. die Grippe hab ich erfolgreich mit Asperin Complex unterdrückt, das Wetter ist regnerisch & achja.. gestern war etwas chaotisch weil der Kleine irgendwie in der Schule vor ein Auto gefallen ist & sich ne Platzwunde am Kopf zugezogen hat.. ist wohl halb so schlimm, aber natürlich erst mal ein großer Schock...
Anbei noch ein par Bilder mit den Kinder oder Freunden:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen