Mittwoch, 21. Oktober 2009

Hola!

Schon wieder eine Woche um & ich wollte mal wieder Bericht erstatten. Während der Woche lief alles wie gewohnt. Der Sprachkurs macht Spass & mal sind die Kinder süß & mal nervig.
Am Wochenende war ich dann Samstag mit ein paar der Studenten erst im Kino ( New York- I love you)... & bin begeistert wie viel man verstanden hat & der Film war auch ganz niedlich =) . Danach sind wir dann weiter was trinken & wurden ein immer größeres Grüppchen..
Leider war es plötzlich super kalt nachts & die meisten Clubs tierisch überfüllt.. wir sind dann noch in ne Hochzeitsgesellschaft reingeplatzt & es war ein recht netter abend ( lange nich vergleichbar mit den Partys mit meinen Lieben in Aurich) hehe.

Nach 4 Stunden Schlaf bin ich dann Sonntag mit einer Deutschen 2 Stunden Frühstücken gewesen & Nachmittags sind wir dann zusammen mit einer Polen mit dem Taxi zu einer Pferdeschow etwas außerhalb gefahren, die natürlich typisch spanisch 1.5 h Verpätung hatte.. aber man hatte nen super Blick auf die Stadt, die Außenbezirke & super Wetter. =)

Generell ist es nun morgends und abends saukalt.. dafür aber mittags immer noch warm..der Herbst mit bunten Blättern oder ähnlichem lässt allerdings noch auf sich warten.
Nebenbei muss ich feststellen das die Spanier nicht nur super gern Klischeewitze machen ( sei es über die Deutschen, Frauen & Männer oder die Polen) sondern das die Klischees meistens noch stimmen haha.
Immer wenn man sich trifft sind die deutschen die Ersten.. die spanischen Kinder sind super unerzogen & unselbstständig, die Spanier sind immer zu spät & unorganisiert... essen den ganzen Tag, damit sie nich arbeiten müssen & scheinen einiges an Schlaf weniger zubenötigen.. usw. usw. ( Flamenco & Stierkampf-Klischees sind jeder übertrieben .p)

Interessant ist vielleicht noch das ich für mich die Entscheidung getroffen habe, das Au Pair nur bis Ende Januar zumachen.. da 1. die Arbeit mich nich ausfüllt & fordert, 2. die ganzen andern Studenten auch dann gehen, 3. ich mehr Freiheit will & 4. ich nun super Lust hab aufs Studium.
--> Leider heißt das ich muss mich nun nich nur durchs Studiums- Stadt &- Zukunftschaos wühlen, sondern das auch noch der Familie irgendwie beibringen... die, die mich kennen wissen wie schlecht ich in sowas bin & ich arbeite noch daran :D

... ich glaube das war es erst mal von mir, bis bald & die liebsten Grüße!


...eine Mischung aus: Deutschland, Polen, Griechenland & Brasilien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen